Mittwoch, 10. Januar 2007

Alles neu macht der Jänner


Endlich geschafft!
So oder zumindest so ähnlich ging es heute durch's MOCOM Team, als wir nach vielen Verzögerungen, die fast alle hausgemacht waren, endlich unsere neue, eigentlich unsere erste wirkliche Homepage live geschalten haben. Wer die Vorgängerin kannte, weiß, was gemeint ist, die anderen sollen froh sein, sie nicht gekannt zu haben. Hätten wir noch ein wenig gewartet, dann könnte man das schon unter der Rubrik "urcooler Retro Style" ablegen.

Aber dies ist alles nun vergessen und MOCOM proudly presents

www.mocom.at

Bei der Gelegenheit wurde auch dieser Blog im gleichen grafischen Konzept umgestellt, was, Google sei's nie verziehen, nur mit einer kompletten Neuerstellung ging. Daraus ergab sich bedauerlicherweise auch eine Änderung der Adresse. Der Blog ist daher ab sofort nur mehr unter

steindls.blogspot.com


erreichbar. Man beachte das kleine "s" am Ende; damit entspricht die Adresse zwar nicht mehr exakt meinem Namen, deutet aber andererseits auch an, dass es meins ist, d.h. ein Stück von mir und das soll es auch bleiben.
Wer schon ein paar Artikel hier gelesen hat (oder noch besser? :-) mich persönlich kennt, weiß, dass ich mir des öfteren erlaube, meinen Gedanken ganz offen freien Lauf zu lassen. Nach einer Phase der absoluten Zeitnot, welche primär durch die Geburt meiner Tochter bedingt war, werde ich mich jetzt wieder verstärkt um diesen Blog kümmern; versprochen!

Frage zum Tag? Wie gefällt Ihnen dieses neue Design?
Ich ersuche um zahlreiche Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Hallo Harald

    Du machst das hier alles sehr gut -meine persönliche Meinung. Ich ziehe meinen Hut vor Dir - wenn ich einen auf hätte ;o)

    Bist mir persönlich sehr sympatisch, und ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen. Wir werden in Zukunft sicher einige Projekte zusammen realisieren - versprochen !

    Schöne Grüsse aus Telfs
    Steven

    AntwortenLöschen