Montag, 21. Mai 2007

MOCOM Pressenews

Da sieht man es wieder einmal. Wenn man eine gute Story zu erzählen hat, dann bringen Websites und Fachzeitschriften auch wirklich Pressemitteilungen.
Wie man das perfekt macht, zeigte unser neuester Lieferant von AUDICA Professional.

Mit einem kleinen Feuerwerk hat er englischsprachige Audio-Newskanäle über die Zusammenarbeit mit MOCOM unterrichtet. Nun ja, praktisch jeden Tag wird irgendwo eine Vertriebsvereinbarung geschlossen, geändert oder auch aufgekündigt, warum wurde also gerade diese Pressemitteilung in allen Medien übernommen?

Ich gestehe ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich stimmt das alte Sprichwort:

Besser gut gemacht als nur gut gedacht!
Eine kleine Auswahl der letzten Tage:
Ach ja, AUDICA macht nicht nur tolle Pressearbeit sondern stellt auch hevorragende Produkte her. Wir sind ziemlich stolz darauf den Zuschlag erhalten zu haben, weil diese Vertretung einige Distributoren haben wollten.
Die ersten Geräte werden nächste Woche bei uns eintreffen und wir freuen uns schon darauf als wäre Weihnachten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen