Freitag, 24. September 2010

Crestron räumt ab bei den BEST Awards auf der CEDIA Expo 2010

Die CEDIA 2010 beginnt mit einem Paukenschlag. Am ersten Messetag wurden die BEST Awards für die besten Neuerscheinungen vergeben. Kein Beauty Contest sondern bewertet von einer Fachjury bestehend aus der Redaktion von CEPRO und Electronic House sowie einem Panel aus Industrie-Insidern.
Was soll ich sagen? CRESTRON räumt gleich FÜNF (!) Awards ab.

  • BEST AV-Processor:
    CRESTRON PROCISE
  • BEST Commercial Networking:
    CRESTRON DM-MD32x32 Digital Media
  • BEST Monitoring Device:
    CRESTRON Fusion Viridian Platform (über die noch viel zu berichten ist)
  • BEST Multi-Zone Amplifier:
    CRESTRON Sonnex 24x8 (Multiroom für das 21. Jahrhundert)
  • BEST Whole House Control:
    CRESTRON MC-3 Control System (die nächste Generation)
Alle Ergebnisse im Detail siehe hier:
BEST Awards Winners Named at CEDIA Expo 2010 - Cedia News Spotlight Article from CE Pro

 
Und hier eine Übersicht über die vielen News von Crestron auf der CEDIA, über die ich in den nächsten Tagen noch berichten werde.  
 
P.S.
Hertzliche Gratulation auch an die Kollegen von der Lurf GmbH für den Award in der heißumkämpften Kategorie "3D Flat Panel & Projector" mit Ihrem Produkt RUNCO D-73d.

1 Kommentar:

  1. Da hat Crestron ja ordentlich abgeräumt bei der CEDIA,

    Trotzdem stehe ich immer noch vor der schweren Entscheidung ob ich ein EIB Bus oder Crestron System bei meiner Hausrenovierung umsetzten soll.
    Nun schiebe ich die Entscheidung schon etwas vor mir her und ich habe fast keine Zeit mehr, da ich die leerverrohrung im aussenbereich fertig machen muss um die Fasade fertig zu machen, da ja doch schon der Winter kommt.

    Hierzu hätten ich noch ein paar Fragen, könnten sie mir da evtl. behilflich sein, da es doch nicht so einfach ist das gesammte System (Hausinstallation) in meinem Falle zwischen EIB und Crestron zu vergleichen, wenn man die Systeme noch nicht so gut kennt.
    Ausserdem ist bei Crestron ein bisschen die PRoblematik das man nicht so leicht an die Teile kommt, bzw. mir diese relativ teuer erscheinen. EIB ist ja hier doch ein bisschen größerer Standard.

    MFG
    Stefan aus Vöcklabruck

    AntwortenLöschen