Dienstag, 1. April 2008

Erste Reaktion des AMX Präsidents

Na, das hat aber ganz schön gedauert bis sich der President von AMX Rashid M. Skaf zu Wort medlet:
Gerade ist auf der Professional AV Buyers Guide Website eine erste Meldung aufgetaucht.
Der Tenor ist wie zu erwarten, dass es bei AMX einen hohen Anspruch auf Moral gibt und dass man immer die Gesetze beachtet hat.

Mr. Goldenberg wurde natürlich erstmals beurlaubt, aber nachdem Mr. Skaf ihn mit "David" anspricht, deutet doch einiges darauf hin, dass er (noch) zu ihm steht.

P.S. Ganz interessant ist auch, dass er in einem Nebensatz die Anständigkeit "von unseren mehr als 650 Leuten" spricht. Damit wäre auch geklärt wie viele Angestelle AMX derzeit hat! :-)
Das sind dann weniger wie halb so viel wie bei Crestron, wenn's wen interessiert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen