Dienstag, 1. April 2008

Verhafteter AMX-Vizepräsident auf CE-PRO Hauptseite

So, jetzt dürften es alle in der Branche wissen.
Mr. Goldenberg hat es auf die Startseite von CE-PRO.com geschafft. Zwar eine zweifelhafte Ehre, aber immerhin das Foto auf der Titelseite der wichtigsten Branchen-Website! :-)
Direkter Link zum Artikel ist http://www.cepro.com/article/amx_vp_arrested_for_alleged_cybercrime/.

Ach ja, sein Chef, der Präsident von AMX, Mr. Rashid M. Skaf sagt in einem ersten Interview er ist

surprised and stunned
also überrascht und verblüfft. Ja, das wär ich auch, wenn Sie mir meinen Vertriebschef wegen Spionage verhaften! Sonst plaudert er noch was von hohen moralischen Ansprüchen in der Firma und das glaub ich ihm sogar, aber es wird nichts nützen denke ich mal.

Auch berichtet haben bisher:
Digital ProSound hier
sowie
TMCNet hier , die wahrscheinlich wichtigste Website für Voice over IP Themen.

Bin gespannt, wann die grossen wie Yahoo, Reuters & Co die Story aufgreifen. Man sollte ja nicht vergessen, dass AMX eine Tochterfirma einer wirklichen grossen Holding ist, die einer höchst angesehenen amerikanischen Unternehmerfamilie gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen