Freitag, 3. April 2009

This Week In CE Pro: Cash Flow Do's And Don'ts

Money makes the world go around sagt man doch, oder?

Kaum aus Frankfurt von der Pro Light & Sound zurückgekehrt lese ich folgenden Artikel auf CE PRO, einer von mir sehr geschätzten Infoquelle für alle Customer Installer.
Cash Flow: What you need to know

Wie so oft im Leben, steht in dem Artikel eigentlich nichts, was man nicht ohnehin schon wußte, aber wenn man es wieder einmal gut aufbereitet vor sich sieht, ergibt sich doch ein besserer Eindruck.

Cash Flow, ein wunderschöner Begriff, für den es keine griffige deutsche Übersetzung gibt, nicht mal Wikipedia fällt was gutes ein, ist aber einer der wichtigsten Kenngrößen eines Unternehmens. Gerade in wirtschaftlich "eigenartigen" Zeiten wie gerade jetzt, ist es doppelt wichtig, über Geld verfügen zu können anstatt nur zu wissen, wer einem wieviel schuldig ist.
Also

Geld zu haben statt nur zu kriegen
könnte man etwas salopp formulieren....

Übrigens, Lee Distad ist selbst Custom Installer und weiß, wovon er spricht. Nachzulesen auch auf seinem Blog unter:

Lee Distad's professional opinion: This Week In CE Pro: Cash Flow Do's And Don'ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen