Dienstag, 23. Juni 2009

So viel mehr wie nur Projektoren einschalten

Profis wissen es ohnehin schon längst, dass man mit Crestron soviel mehr machen kann als nur Projektoren einschalten und Leinwände steuern kann. Genaugenommen sind die Europäer bei diesem Thema wirklich den Amis mehr als nur eine Nasenlänge voraus. Auch bei uns in Österreich finden sich zahlreiche Crestron-Steuerungen im Bereich der Gebäudetechnik, bei Alarm- und Einsatzzentralen sowie beim Energiemanagement.

Hier ein kleines Youtube Video direkt von der Infocomm 2009, die soeben in Orlando Florida zu Ende gegangen ist. Es zeigt einen klassischen Wolkenkratzer mit über 50 Stockwerken, beim dem nicht nur die AV-Systeme sondern praktisch alle anderen Gebäudetechnik-Gewerke ebenfalls mit Crestron gesteuert wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen